Themenbild für Content Management Systeme
Content Management

Die Stärken von Print mit digitalen Mehrwerten ergänzen

Content Management

Die Stärken von Print mit digitalen Mehrwerten ergänzen

Als One-Stop-Shop für integrale Kommunikation kennen wir die prozessualen Zusammenhänge von Print und Web. Botschaften über den geeigneten Kanal zu verteilen, heisst, das Publikum gezielt zu erreichen.

Unsere Mediengestalter und Designer unterstützen Sie bei Grafik und Layout von A bis Z. Sei es, redaktionellen Inhalt mit oder ohne Redaktionssystem aufzubereiten sowie eine leserfreundliche Typografie zu gestalten

Im Bereich Bild decken wir alles ab, von der Bildoptimierung über Bildretuschen und anspruchsvolles Composing bis zu intelligenten Media-Asset-Management-Systemen.

Zum Leistungsumfang zählen auch unsere Sprachdienste mit Korrektorat und Lektorat – damit Ihre Botschaften sprachlich einwandfrei und inhaltlich überzeugend ihr Zielpublikum erreichen.

Mit Content-Management-Systemen für Print und Web schaffen Sie die Grundvoraussetzungen für Ihre Content- und Cross-Media-Strategie. Bedienen Sie damit alle Kanäle, während die Planung, Gestaltung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten über einen zentralisierten Prozess geregelt werden.

Zu unseren Spezialgebieten zählt die automatisierte Katalogproduktion durch strukturierte Datenübernahme.

Key Features
  • Online-Magazin
  • Content Management Systeme
  • Design
  • Bildoptimierung
  • Digitalisierung
  • Sprachdienste
  • autom. Katalog-Publishing
  • Redaktionssysteme
  • Web-to-Print

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin

Ralf Züger
«Print ist in aller Munde – ‹ohne Print› geht nicht und ‹nur Print› schon gar nicht.»

Ralf Züger
Leiter Webrealisation