ENABLE
Data Driven Leadership

Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihrer Daten und treffen Sie bessere Entscheidungen in allen Geschäftsbereichen.

Enhance

Nur mit kontinuierlichen Verbesserungen und Modernisierungen ist Ihre Systemlandschaft zu jeder Zeit optimal aufgestellt.

Nurture

Auch die Aufgaben in den Bereichen Customizing, Konfiguration, Betrieb, Support und Wartung müssen sichergestellt sein.

Advise

Eine holistische Beratung zu aktuellen Lösungen, Anbietern, Daten und Prozessen ist der Schlüssel zu Data-driven Leadership.

Build

Auf Daten und Erkenntnisse basierende Geschäftsmodelle müssen in neue Anwendungen und Touchpoints übersetzt werden.

Lead

Digitalisierungsprojekte erfordern eine optimale Planung, Umsetzung und Koordination zur Sicherstellung des Returns on Invest.

Embed

Die Implementierung und Integration neuer Systeme legen den Grundstein für die zukünftigen Datenprozesse und Workflows.

SWISS DEN STUDIE tablet jpg

SWISS DEN 2024

Unsere grosse Studie zum Schweizer Digitalisierungsstand geht in die zweite Runde – machen Sie mit!

Eine umfassende Reifegrad­prüfung für Ihr PIM-System

Real-time Kommunikation, personalisierte Kundenerlebnisse und eine wachsende Anzahl von Kanälen stellen heute ganz andere Anforderungen an das Produktinformationsmanagement. Daher sollten auch Unternehmen mit implementierten PIM-System regelmässig prüfen, inwieweit ihre Lösung diese aktuellen Anforderungen tatsächlich noch abdeckt.

Next-Level Business-Solutions Reifegrad

Quick-Spot-Anamnese

Nach einem kostenlosen Erstgespräch erhalten Sie eine Einschätzung zu Ihrem bestehenden PIM-System sowie eine neutrale Empfehlung zum weiteren Vorgehen.

mehr erfahren

Reifegrad-Prüfung

Wir vergleichen Ihr eingesetztes PIM-System mit dem aktuellen Marktangebot und untersuchen, inwieweit Ihre Anforderungen funktional und prozessual abgedeckt werden.

mehr erfahren

Ergebnis

 Im Anschluss erhalten Sie Ihre individuelle Anforderungsmatrix, ein Management Paper mit Ihren Ergebnissen sowie eine Übersicht über Kosten und Rentabilität im Vergleich mit anderen Systemen.

mehr erfahren

Blog

Customer Journey

Customer Journey

Die Customer Journey ist ein komplexes Geflecht verschiedener Kommunikationskanäle und funktioniert nicht ohne eine gründliche und wohlstrukturierte Basisarbeit. Hier ist es umso wichtiger, sich aller Bestandteile dieses Prozesses bewusst zu werden. Erfahren Sie jetzt mehr darüber.

mehr lesen
Return On Operational Technologies

Return On Operational Technologies

Die Bewertung der von Unternehmen eingesetzten Softwaresysteme ist ein hochkomplexer und vielschichtiger Vorgang, bei dem eine ganzheitliche Betrachtungsweise der gesamten Systemstrukturen notwendig ist. Genau hierfür wurde ROOT* entwickelt – Return On Operational Technologies.

mehr lesen
Data & Content Services

Data & Content Services

Qualität und Verfügbarkeit von Daten und Content sind wichtige Voraussetzung für eine perfekte Produktkommunikation. Aber was, wenn die internen Ressourcen dafür fehlen? Erfahren Sie, welche Unterstützung Experten bieten können.

mehr lesen

Projekte

Jobs

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.