Content Journey

Individuell komponierte Content-Elemente für eine zielgerichtete und wirkungsvolle Kommunikation dank der richtigen Technologie und intelligenten Workflows.

Artificial Intelligence

Im digitalen Commerce nimmt die Komplexität überhand. Verbraucher sind auf immer mehr Kanälen präsent, die Ansprache soll immer diversifizierter und Kampagnen in immer kürzeren Latenzen auf den Weg gebracht werden. KI-basierte Workflows und Funktionen helfen dabei, diese Komplexität zu zähmen und zu kontrollieren.
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Composable Commerce

Gerade die Ausspielung von Product Content unterliegt einer besonders hohen Dynamik, denn die Erwartungen von Kunden und Partner können sich schnell ändern – das gilt auch für die Kanallandschaft, regulatorische Vorgaben oder massgebliche Markttrends. Composable Commerce bietet die Freiheit und Flexibilität, um auf diese Veränderungen agil zu reagieren.

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Product Content Experience

Die Evolution von PIM zu PXM (Product Experience Management) ist die logische Konsequenz aus der Verschiebung des Fokus von der reinen Verwaltung von Produktdaten auf den gesamten Product Content Life Cycle und damit auf die Kreation, Pflege und Syndizierung von produktrelevanten Content-Elementen.

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Publishing

Print ist für viele Unternehmen nach wie vor ein essenzieller Bestandteil der Produktkommunikation und wirkungsvolles Instrument für die Kundenbindung. Daher gehört auch die Ausleitung von entsprechend konfektioniertem Product Content über Printkanäle für Kataloge, Flyer oder Broschüren zu einer effektiven Content Journey dazu.

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Channel Management

Mit der steigenden Anzahl relevanter Kommunikationskanäle wird es immer wichtiger, die einzelnen Berührungspunkte und ihre Anforderungen an den auszuspielenden Product Content zentral zu verwalten und zu steuern. Nur so ist es möglich, einen Überblick über aktuelle und künftige Distributionsziele zu behalten.

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Syndication

Das aktive Ausspielen von Product Content in alle relevanten Kanäle unter Berücksichtigung der Touchpoint-spezifischen Anforderungen trägt zu einer kürzeren Time-to-Market und einer grösseren Reaktionsfähigkeit der Kommunikation bei. Egal, ob Webshop, Onlinemarktplatz, Datenpool oder Social Media: Syndication präsentiert Ihren Product Content konsistent, aber stets in neuem Gewand.

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