Downloads
Thought Leadership | Business Agility
Erfahren Sie in unserem neuen E-Paper die kritische Rolle der Information Supply Chain für echte Business Agility jenseits agiler Projektmethoden
food for thought | PIM & DAM
Unternehmen stehen heute vor dem Problem, die verschiedensten Kanäle bedienen und echte Produkt- und Markenerlebnisse entlang der Customer Journey bereitstellen zu müssen. PIM & DAM lautet die Lösung.
food for thought | KI im Product Content Management
KI-Unterstützung ist das Thema der Stunde, wenn es um den digitalen Fortschritt geht. Erfahren Sie alles rund um das Thema künstliche Intelligenz und wie Sie diese mit Ihrem Product Content Management verknüpfen, um optimierte Arbeitsabläufe zu generieren.
Thought Leadership | Onboarding Data Quality
Die digitale Wertschöpfung eines Unternehmens steht und fällt mit der „Data Quality“ und des Product Contents in den Kommunikationskanälen.
Thought Leadership | Customer Journey
Die Customer Journey ist ein komplexes Geflecht verschiedener Kommunikationskanäle und funktioniert nicht ohne eine gründliche und wohlstrukturierte Basisarbeit.
headsUp | Return On Operational Technologies
Der ROOT* (Return On Operational Technologies) ist eine Analysemethodik zur systematischen und umfassenden Bewertung des Nutzens und der Effizienz von eingesetzten Softwaresystemen.
food for thought | Data & Content Services
Mit wachsender Datenzahl und Kommunikationskanälen wird Daten- und Content-Management komplex. Digitalisierungspartner bieten Data & Content Services wie Daten-Onboarding, Transformation und Modellentwicklung. Erfahren Sie mehr in unserem E-Paper. Gratis Download!
Case Study | Mattenbach-Gruppe
Unsere neuste Customer Story: Die Mattenbach-Gruppe zeigt, wie sich Effizienz in der Druckvorstufe sicherstellen lässt.
food for thought | Datenqualität und Onboarding
Unternehmen streben datengetrieben nach Wettbewerbsvorteilen. Datenmengen wachsen stetig, ebenso die Anforderungen an die Datenqualität des Product Content in Ausgabekanälen.
food for thought | ISCM Advisory
Die Information Supply Chain beschreibt eine Kette von miteinander vernetzten Softwarelösungen und umfasst dabei alle relevanten Daten zu den wichtigsten Domänen eines Unternehmens. Das können Produkte, Dienstleistungen, Kunden, Partner, Standorte oder andere Domänen sein.
Case Study | Morach Technik
Damit die eigenen Produkte heute weiterhin auffindbar und attraktiv präsentiert sind, ist eine kontinuierliche Optimierung der Webseite unerlässlich. Eine intuitive Bedienoberfläche und Nutzerführung sind unabdingbar und der steigende Informationsbedarf von Kaufinteressenten muss durch die Produktbeschreibungen abgedeckt werden.
Thought Leadership | Effizienzsteigerung durch Softwareauswahl
Entdecken Sie die Vorteile der Effizienzsteigerung durch Softwareauswahl und optimieren Sie Ihre Information Supply Chain. Erfahren Sie mehr in unserem informativen E-Paper zu diesem Thema.
heads up | ENABLE
Unternehmen müssen heute sehr viel schneller und agiler auf Veränderungen in ihrer Umgebung reagieren als noch vor ein paar Jahren. Das verlangt nach möglichst schnellen und effektiven Entscheidungsprozessen – die wiederum nach der richtigen Datengrundlage verlangen.
SWISS DEN Studie
In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen und Analystenhaus The Group of Analysts (TGOA) haben wir 60 Schweizer Unternehmen nach dem Stand ihrer Digitalisierung befragt und die Ergebnisse in der SWISS DEN Studie zusammengefasst.
heads up | Die Reifegradprüfung
Wie gut ein System performt, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, die ihrerseits einer grossen Dynamik unterworfen sind. Softwarelösungen sind immer nur Einzelelemente der gesamten digitalen Wertschöpfungskette und jede noch so kleine Änderung an einer Stelle hat einen Einfluss auf die Gesamtperformance der einzelnen Lösungen.
Thought Leadership | Das ISCM-Handbuch
In diesem umfassenden ISCM-Handbuch erfahren Sie alles über das Konzept des ISCM und wie Unternehmen es für sich nutzen können, um ihre Digitalisierungsstrategie effektiv umzusetzen.
The Gazette n° 02/23
Mit unserem ENABLE-Konzept sind wir aktuell auch in der neuen Ausgabe von THE GAZETTE erschienen, dem Printmagazin des Analystenhauses TGOA | The Group of Analysts.