Customer Engagement

Die geheimen Zutaten für fesselnde Produkterlebnisse sind: Relevanz, Emotion und starke Botschaften.

Personalisation

Onlinekäufer werden heute von unzähligen Angeboten und Werbebotschaften belagert. Aufmerksamkeit bekommt nur, wer glaubhaft auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Deshalb braucht es im digitalen Commerce eine diversifizierte Kundenansprache mit klar herausgearbeiteten Verkaufsargumenten.

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Contextual Commerce

Dass die personalisierte Kundenansprache auch bei den richtigen Adressaten landet, ist eine technologische Herausforderung, die nur Contextual Commerce lösen kann. Dabei wird kontextabhängiger Product Content entsprechend der situativen Parameter ausgespielt und eine sinnhafte und konsistente Customer Journey sichergestellt.

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Contextual Intellectual Property (CIP)

Jedes Unternehmen ist einzigartig und jedes Unternehmen hat ein einzigartiges Wissensgeflecht aus unterschiedlichen Datentypen. Dazu gehören Kunden-, Partner- aber auch Standort- und Produktdaten. Diese Wissensnetze bilden das Contextual Intellectual Property eines Unternehmens und bieten wertvolle Einblicke in die DNA, die Potenziale und Wachstumschancen des eigenen Business.

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Customer Journey

Wer potenzielle Käufer überzeugen will, muss sie dort ansprechen, wo sie sich am liebsten über Produktangebote informieren. Das ist allerdings nur der Ausgangspunkt einer ganzen Serie an Berührungspunkten, die allesamt analysiert und mit optimalem Product Content versorgt werden müssen – und das bis weit über den eigentlichen Kauf hinaus.

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